Start-up-Radar: get2play

Musikunterricht 2.0 lautet das Motto von get2play (www.get2play.it). Zum Konzept: “Wer würde nicht gerne die Grundakkorde von Eric Clapton, Solotechniken von Kirk Hammett (Metallica), die Basics des Jazzpianos von Keith Jarrett oder Gesang […]
Start-up-Radar: get2play
Dienstag, 4. Dezember 2012VonKarl Müller

Musikunterricht 2.0 lautet das Motto von get2play (www.get2play.it). Zum Konzept: “Wer würde nicht gerne die Grundakkorde von Eric Clapton, Solotechniken von Kirk Hammett (Metallica), die Basics des Jazzpianos von Keith Jarrett oder Gesang von Annette Dasch lernen? – get2play macht es möglich!!! get2play ist eine zentralisierte Online-Musikschule, die es Lehrern und Schülern weltweit ermöglicht, sich online zu finden und via Videokonferenz den Unterricht durchzuführen”. Aufgezogen ist get2play als Marktplatz: Lehrer können sich dabei “selbst vermarkten”, Schüler so nach Lehrer mit ihren Wünschen suchen.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.