Jobs der Woche: meetOne, VentureONE, mysportgroup, MeinAuto, barcoo, Chocri, Mädchenflohmarkt, expertcloud

Am Ende des Tages entscheidet das Team über Erfolg und Misserfolg eines Start-ups. Mit unserer Rubrik Startup-Jobs wollen wir euch helfen, die richtigen Leute auf eure Firma aufmerksam zu machen. Und andererseits Menschen, die in einem Start-up arbeiten möchten, die Suche nach der richtigen Firma in der großen, bunten Start-up-Welt erleichtern. Neben dieser großen Startup-Jobbörse bietet deutsche-startups.de auch eine kleine Praktika-Börse. Hier nun aber die neuesten Stellenanzeigen in unserer Jobbörse.
PHP Backend Developer (m/w)
meetOne GmbH
Chief Technical Officer Webdevelopment (m/w)
VentureONE
Executive Assistance
mysportgroup GmbH
IT Produktmanager E-Commerce (w/m)
MeinAuto GmbH
Product Manager Content (m/w)
checkitmobile GmbH
Marketing Manager (m/w), Berlin
chocri GmbH
COO (m/w) – Wir suchen eine/n Mitgründer/in
Mädchenflohmarkt GmbH
Founder Executive (w/m)
VentureONE
Praktikum, Werkstudent oder Teilzeit als Social Media & PR Specialist (m/w)
expertcloud.de GmbH
Ihr wollt selbst eine Anzeige schalten?
Kein Problem! Auf deutsche-startups.de erreicht ihr genau die richtige Zielgruppe, um hochkarätige Onliner und enthusiastische Newcomer für euer Start-up zu begeistern. Die Stellenanzeige einfach in unser Formular eintragen und abschicken. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet momentan 150 Euro. Alle eingestellten Jobangebote verbreiten wir zusätzlich via Twitter und Facebook sowie in den Jobs der Woche.
deutsche-startups.de kooperiert mit kalaydo.de:
Bei Stellenanzeigen kooperieren wir mit kalaydo.de. Deine Stellenanzeigen erscheinen somit auch in einem der größten regionalen Anzeigenportale. So erreicht jede Anzeige noch mehr Menschen, die einen Job suchen.
Praktikantenbörse
Neben der Startup-Jobbörse bietet deutsche-startups.de auch eine Praktika-Börse. Mit dieser wollen wir Start-ups bei der Suche nach jungen, aufstrebenden Mitarbeitern helfen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet 15 Euro.