Sehenswert: Happy Birthday, Team Europe

Der bekannte und erfolgreiche Berliner Inkubator Team Europe, der im fernen Jahre 2008 von Lukasz Gadowski und Kolja Hebenstreit auf die Startbahn geschoben wurde, feiert Kindergeburtstag – mit Papphütchen, Tröten und Seifenblasen. Und […]

Der bekannte und erfolgreiche Berliner Inkubator Team Europe, der im fernen Jahre 2008 von Lukasz Gadowski und Kolja Hebenstreit auf die Startbahn geschoben wurde, feiert Kindergeburtstag – mit Papphütchen, Tröten und Seifenblasen. Und der Lieferheld sowie Angela Merkel und Barack Obama sind auch dabei! Nach dem Rundgang durch das kleine Firmenhauptquartier von Team Europe gratulieren dann noch einige bekannte Szenemitstreiter dem umtriebigen Brutkasten zum vierten Geburtstag. Fehlt nur eine Torte! Dem bleibt nur noch hinzuzufügen “Happy Birthday, Team Europe”, oder um es mit den Worten von Team Europe-Oberindianer Lukasz Gadowski zu sagen: “HB, TE”.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.