Die Woche im Rückblick: Rocket Internet kopiert Square, Delivery Hero übernimmt OnlinePizza, 5 neue Start-ups 14/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Volle Kraft auf Zenpay – Rocket Internet kopiert Square
* Delivery Hero holt sich 25 Millionen Euro und übernimmt OnlinePizza-Gruppe
* 5 neue Start-ups: AllMyMiles, Triviado, Dailypresent, MeAndYou, wg-mates
* EQT investiert 30 Millionen in internetstores – EFF steigt aus
* topdeals.de manipuliert(e) ganz offensichtlich Versteigerungen
* Rocket Internet holt eVenture Capital Partners und NEA bei Dropgifts an Bord
* Kurzmitteilungen: Spreadshirt, Wrapp, Wimdu, Joblocal, Gutscheinpony, Mein-Deal
* Kurzmitteilungen: Kizoo, SevenVentures, myON-ID, rankseller, Tjingo.nl
* Ex-Rocket-Duo gründet Paul Secret, einen Curated Shopping-Dienst
* Fundstück: 30 trends that will shape European web business in 2012

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.