Die Woche im Rückblick: Start-up des Jahres, VZ-Netzwerke im Sinkflug, Arzttermine online buchen 50/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Start-up des Jahres 2011: Jetzt abstimmen
* Fundstück: Der Sinkflug von lokalisten.de, wkw und VZ-Netzwerke
* Mit Arzttermine.de, Doxter und HalloDr. Arzttermine online buchen
* Gesucht: Start-up des Jahres 2011 – Die zwölf nominierten Start-ups
* 5 neue Start-ups: mysaftbar, MeinRiegel, wunschcurry, Photolini, Givester
* 175 Lesetipps, an denen kein Start-up vorbeikommt
* European Media Holding und Rocket Internet starten RegioJobs
* Trademob sammelt Kapital ein – Tengelmann und HTGF unterstützen das Start-up
* mylugo vor dem Aus – 2009 gestartetes Online-Kaufhaus insolvent
* Kurzmitteilungen: Content 1, urbia.de, Grünspar, Artflakes, content.de

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.