Sehenswert: TechnikLOAD – Fake-Accounts, Microsoft Socl, Galaxy Tab

Auch diese Woche gibt es bei deutsche-startups.de wieder eine neue Folge von TechnikLOAD, dem Videopodcast vom t3n Magazin. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, […]
Sehenswert: TechnikLOAD – Fake-Accounts, Microsoft Socl, Galaxy Tab

Auch diese Woche gibt es bei deutsche-startups.de wieder eine neue Folge von TechnikLOAD, dem Videopodcast vom t3n Magazin. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, in ihrem Videopodcast aktuelle Themen, zeigen neue Dienste und stellen alberne Videos vor. In dieser Ausgabe geht es um Fake-Accounts, Microsoft Socl und das Galaxy Tab.

Ausführliche Infos und alle Links zur Sendung gibt es bei TechnikLOAD. Eine Übersicht über alle bisher erschienen Folgen gibt es im TechnikLOAD-Archiv. Vielen Dank für die Bereitstellung des Videos. Wir freuen uns auf viele weitere interessante und spannende Sendungen.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle