Sehenswert: Morten Lund über die Krise als beste Zeit für Start-ups

Skype-Gründer und Edel-Pleitier Morten Lund spricht am Rande der Advance Conference (hier entlang zu unserer Fotogalerie) mit dem ZDF über Start-ups und die Finanzkrise, sein Leben mit und ohne Millionen sowie das Leben […]
Sehenswert: Morten Lund über die Krise als beste Zeit für Start-ups

Skype-Gründer und Edel-Pleitier Morten Lund spricht am Rande der Advance Conference (hier entlang zu unserer Fotogalerie) mit dem ZDF über Start-ups und die Finanzkrise, sein Leben mit und ohne Millionen sowie das Leben ohne Internet. Einen Tag ohne Internet kann sich Lund selbstverständlch leicht vorstellen, aber eigentlich will er es gar nicht ausprobieren. “Ich könnte das, habe es einfach aber nocht nicht gemacht!”, sagt er. Ein kurzes, aber sehnswertes Interview mit dem bekannten Handlungsreisende in Sachen Konferenzen.

Artikel zum Thema
* Inflation, Deflation, Rezession – Mit dem Start-up durch die Krise
* Krisenzeiten – (de-)motivierend für Start-ups?
* Lexikon: Krisenmanagement

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. 15.000 im Jahr oder Monat? ^^

Aktuelle Meldungen

Alle