Sehenswert: TechnikLOAD – Facebook Project Spartan und der Angriff auf den AppStore, Tools für Webentwickler

Ab sofort gibt es TechnikLOAD, den Videopodcast vom t3n Magazin, auch bei deutsche-startups.de. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, in ihrem Videopodcast aktuelle Themen, […]
Sehenswert: TechnikLOAD – Facebook Project Spartan und der Angriff auf den AppStore, Tools für Webentwickler

Ab sofort gibt es TechnikLOAD, den Videopodcast vom t3n Magazin, auch bei deutsche-startups.de. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, in ihrem Videopodcast aktuelle Themen, zeigen neue Dienste und stellen alberne Videos vor. In dieser Ausgabe geht es um Facebook Project Spartan und der Angriff auf den AppStore, Tools für Webentwickler.

Ausführliche Infos und alle Links zur Sendung gibt es bei TechnikLOAD. Eine Übersicht über alle bisher erschienen Folgen gibt es im TechnikLOAD-Archiv. Vielen Dank für die Bereitstellung des Videos. Wir freuen uns auf viele weitere interessante und spannende Sendungen.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.