60 Sekunden mit NeuroNation

Nach sehr langer Pause gibt es endlich mal wieder eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de: Die nächsten 60 Sekunden gehören Rojahn Ahmadi und Ilya Shabanov, den Gründern von NeuroNation (www.neuronation.de). Das Start-up will den Denk-Spielchen […]
60 Sekunden mit NeuroNation
Mittwoch, 11. Mai 2011VonAlexander Hüsing

Nach sehr langer Pause gibt es endlich mal wieder eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de: Die nächsten 60 Sekunden gehören Rojahn Ahmadi und Ilya Shabanov, den Gründern von NeuroNation (www.neuronation.de). Das Start-up will den Denk-Spielchen auch hierzulande zu mehr Popularität verhelfen – fernab von Facebook und mit einem Freemium-Modell. Die aktuellen Übungen machen Spaß, sind grafisch auf das Nötigste reduziert und haben mit BrainBuddies vor allem eines gemeinsam: den Suchtfaktor.

Ihre Meinung ist gefragt
Wie immer sollen die kurzen Fahrstuhlfahrten auf deutsche-startups.de kein Monolog sein, deswegen laden wir alle unsere Leserinnen und Leser ein, über das vorgestellte Projekt in den Kommentaren – unter diesem Artikel – zu diskutieren. Die wichtigste Frage dabei: Haben die Macher Sie nach 60 Sekunden von ihrem Konzept überzeugt, dass Sie mehr darüber erfahren möchten oder Sie gar in das Unternehmen investieren würden?

60 Sekunden mit
In der Rubrik “60 Sekunden mit” lädt deutsche-startups.de junge Unternehmen zum filmischen Elevator-Pitch ein. Start-ups aus dem Internetumfeld können sich in 60 Sekunden präsentieren und ihre Idee, ihr Projekt, ihr Start-up zur Diskussion stellen. Sie wollen mitmachen? Kein Problem: Ein Filmchen, in dem einer oder mehrere Gründer ihre Idee vorstellen, drehen, bei YouTube hochladen, uns eine Mail samt Link zum Video schicken, fertig.

Im Fokus: Weitere Elevator-Pitches auf unserer Themenseite “60 Sekunden mit

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Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.