Sehenswert: Stephan Peltzer von Yatego im Interview

Beriets 2003 erblickte die Shoppingmall Yatego (www.yatego.com) das Licht der Internetwelt. Über die Plattform können gewerbliche Händler gegen einen Mietpreis virtuelle Ladenfläche anmieten und ihre Neuwaren verkaufen. Mittlerweile zählte Yatego zu den führenden […]
Sehenswert: Stephan Peltzer von Yatego im Interview
Freitag, 25. März 2011VonAlexander Hüsing

Beriets 2003 erblickte die Shoppingmall Yatego (www.yatego.com) das Licht der Internetwelt. Über die Plattform können gewerbliche Händler gegen einen Mietpreis virtuelle Ladenfläche anmieten und ihre Neuwaren verkaufen. Mittlerweile zählte Yatego zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Mehr als 100 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen. Im Interview mit Venture TV spricht Mitgründer Stephan Peltzer über seine Erfahrungen beim Aufbau des Start-ups, seine Pläne für die Zukunft und Abendessen mit Wein.

Artikel zum Thema
* New Business Models in E-Commerce
* Zukunftsmarkt Mode-Handel: Online-Web-Verkaufsansätze dringend gesucht
* Risikomanagement für E-Commerce-Unternehmen
* Conversion Rate im E-Commerce – 10 Tipps zur Steigerung
* Video und Bewegtbild im E-Commerce

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.