Sehenswert: Phil von Sassen von Tribax im Interview

Im Interview mit tv.berlin spricht Phil von Sassen, Geschäftsführer von Tribax (www.tribax.com), über Social Media in der Geschäftswelt, Datenschutz und Datenklau im Internet sowie Kunden und Nutzer von Tribax. Das 2007 gegründete Berliner […]

Im Interview mit tv.berlin spricht Phil von Sassen, Geschäftsführer von Tribax (www.tribax.com), über Social Media in der Geschäftswelt, Datenschutz und Datenklau im Internet sowie Kunden und Nutzer von Tribax. Das 2007 gegründete Berliner Start-up ist auf geschlossene bzw. exklusive Netzwerke spezialisiert.

Artikel zum Thema
* Finanzspritze für Tribax
* Tribax baut Netzwerke

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.