Bis zu 8 € für Packstation Neukunden (Anzeige)

Mit Packstation können Ihre Kunden Sendungen rund um die Uhr empfangen. Insbesondere Berufstätige profitieren von der flexiblen Zustellung, denn sie sind oft nicht zu Hause, wenn der Paketbote klingelt. Werben Sie über unser […]
Bis zu 8 € für Packstation Neukunden (Anzeige)

Mit Packstation können Ihre Kunden Sendungen rund um die Uhr empfangen. Insbesondere Berufstätige profitieren von der flexiblen Zustellung, denn sie sind oft nicht zu Hause, wenn der Paketbote klingelt.

Werben Sie über unser Affiliate Programm jetzt neue Kunden für Packstation. Jede Neuanmeldung vergüten wir mit einer Provision von bis zu 8 €. Ihr Bonus als DS Kunde: Bis 15.04.2011 erhalten Sie die Höchstprovision von 8 € für jeden Neukunden. Melden Sie sich gleich unter http://partner.dhl.de an. Geben Sie direkt nach Ihrer Anmeldung das Kennwort „DS-Bonus“ beim Anlegen einer neuen Kampagne an, um die Höchstprovision zu erhalten. *

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Ihre Vorteile im Überblick
– Attraktive Provision zwischen 4 bis 8 € je Neukunde. Je mehr Kunden Sie pro Monat werben, desto höher ist Ihre Provision pro Kunde.
– Höchstprovision für alle Neukunden bis 15.4.2011.
– Große Auswahl an Werbemitteln.
– Stornoquote nahezu 0%.
– Monatliche Freigabe der Leads
– Fundierte Beratung zur Steigerung Ihrer Affiliate Umsätze.

So wird unser Affiliate Programm für Sie zum Erfolg

1. Die richtige Zielgruppe: Wenn Sie einen Onlineshop betreiben, dann ist Packstation die ideale Ergänzung für Sie. Denn gerade Onlineshopper wünschen sich bei einer Rund-um-die-Uhr Bestellmöglichkeit auch einen flexiblen Paketempfang. Ein hohes Interesse an unserem Service ist Ihnen also gewiss. Und damit ist der Grundstein für stetige Anmeldezahlen gelegt.

2. Die idealen Werbeplätze: Werben Sie für Packstation an den Stellen, wo Ihre Kunden für das Thema offen sind. Also bspw. auf der Bestellabschlussseite oder in Ihrem Newsletter. Besonders hohe Anmeldezahlen erhalten Sie bei der Einbindung der Packstation Registrierung direkt im Bestellprozess. So können Ihre Kunden zudem bereits die aktuelle Bestellung an eine Packstation liefern.

Weitere Infos und Anmeldung unter http://partner.dhl.de.

* Bitte tragen Sie das Kennwort DS-Bonus im Feld Projektbeschreibung ein.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

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