Lesestoff: Social Media für Unternehmer

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Zur Zeit redet die […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Zur Zeit redet die ganze Welt nur noch von Social Media. Alle wollen mitmachen und über soziale Medien wie Facebook, Twitter oder Youtube neue und alte Kunden ansprechen. Ohne gute Vorbereitung ist dies aber schwer! Mit ihrem Buch “Social Media für Unternehmer” liefert Autorin und Unternehmensberaterin Claudia Hilker einen guten Leidfaden, für alle, die in die grelle Welt mit dem Namen Social Media eintauchen wollen. Dabei geht sie auf Themen wie Strategie, Kampagnenführung und auch Rechtsfragen ein. Linde, 196 Seiten, 24,90 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Tipp: Weitere lesenswerte Artikel zum Thema Social Media gibt es in unserem Special

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Facebook Fan Pages
* Lesestoff: Business Networking mit Xing
* Lesestoff. Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
* Lesestoff: Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.