Sehenswert: Umberto Bailoni und Paul Janowitz von JumpSet im Interview

Copycats für Polen: Umberto Bailoni und Paul Janowitz von JumpSet (www.jumpset.pl) kopieren international erfolgreiche Konzepte und bringen sie auf dem polnischen Markt. Im Interview mit Venture TV spricht das Duo über ihre ersten […]
Sehenswert: Umberto Bailoni und Paul Janowitz von JumpSet im Interview

Copycats für Polen: Umberto Bailoni und Paul Janowitz von JumpSet (www.jumpset.pl) kopieren international erfolgreiche Konzepte und bringen sie auf dem polnischen Markt. Im Interview mit Venture TV spricht das Duo über ihre ersten Online-Erfahrungen, den Wettbewerb im Grouponsegment und die Organisation des Unternehmens. Grundlage von Jumpset ist das Forum Peb.pl (www.peb.pl), welches nach eigenen Angaben monatlich 4,3 Millionen Unique Visitors erreicht.

Artikel zum Thema
* Groupon-Netzwerk: Michael Brehm und Stefan Glänzer exportieren mit Rebate Networks das Groupon-Konzept in alle Welt

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.