• Von Alexander Hüsing
    Montag, 9. August 2010
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Sehenswert: Yelp-CEO Jeremy Stoppelman im Interview

    Die US-Bewertungsplattform Yelp (www.yelp.com) drängt derzeit mit aller Macht auf den deutschen Markt und will Qype (www.qype.de) das Leben schwer machen. In einem Interview mit All Things Digital spricht Yelp-Chef Jeremy Stoppelman über […]

    Die US-Bewertungsplattform Yelp (www.yelp.com) drängt derzeit mit aller Macht auf den deutschen Markt und will Qype (www.qype.de) das Leben schwer machen. In einem Interview mit All Things Digital spricht Yelp-Chef Jeremy Stoppelman über seine Pläne und Visionen. Als Zuckerl gibt es eine Büroführung.

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle