Fotogalerie: Seedlounge

In der vergangenen Woche fand in München die erste Seedlounge statt. Die Seedlounge ist ein lockerer und unkomplizierter Networkingabend für Menschen, die sich für Start-ups, Entrepreneurship und somit auch für das Thema Seedkapital […]
Fotogalerie: Seedlounge

In der vergangenen Woche fand in München die erste Seedlounge statt. Die Seedlounge ist ein lockerer und unkomplizierter Networkingabend für Menschen, die sich für Start-ups, Entrepreneurship und somit auch für das Thema Seedkapital interessieren. “Im Vorfeld waren wir schon verwundert, wie schnell sich die Teilnehmerzahl innerhalb von wenigen Wochen füllte”, sagt Initiator Christian Kutschka. Knapp 100 Menschen kamen an einem heißen Julitag zum Netzwerktreffen und somit wird die Seedlounge in München nicht die letzte ihrer Art gewesen sein. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.