Sehenswert: Thomas Zervos von Jung von Matt/Elbe über Hypes

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos. Artikel zum Thema * iPad & Co.: Warum Tablet-PCs gerade Start-ups spannende Zukunftsperspektiven bieten
Sehenswert: Thomas Zervos von Jung von Matt/Elbe über Hypes

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.

Artikel zum Thema
* iPad & Co.: Warum Tablet-PCs gerade Start-ups spannende Zukunftsperspektiven bieten

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Sven

    da offensichtlich venture tv schon zu euch gehört, könntet ihr sie mit eigenen webspace ausstatten.

    dann müssten die nicht bei youtube hosten

    sagt doch einfach, dass die zu euch gehören, stattet sie aus und fertig.



  2. borg

    der kommentar ist total fürn a…..
    ist doch DS uberlassen was die hier einblenden
    ich finds gut

    nicht unterkriegen lassen von paar spinnern ^^

  3. @borg: Danke ;-)

    @Sven: Du liegst leider falsch. Venture TV und Deutsche Startups gehören weder rechtlich, noch finanziell noch sonstwie zusammen. Uns verbindet lediglich eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit unter zwei Förderern der deutschen Gründerlandschaft.

    Die Videos werden auf YouTube gehostet, weil das a) günstiger ist (Venture TV ist nicht auf Profit ausgerichtet, dafür sparen wir uns auf der anderen Seite aber auch unnötige Kosten.) und b) YouTube Videos lassen sich sehr leicht einbinden und teilen. Und davon macht unter anderem Deutsche Startups Gebrauch, aber auch diverse andere Seiten und Blogs, mit denen wir ebenfalls nicht verbandelt sind, sondern die sich – wie Deutsche Startups – ebenfalls völlig freiwillig für die Einbindung entscheiden.

    Ich hoffe das konnte zur Klärung beitragen.

    Viele Grüße,
    André (Venture TV)

  4. Ich sag dazu nur eins: Der nette kleine Werber mit Schwein aufm Arm vergisst zum Thema iPhone leider die vielen vielen Grauimporte des iPhones aus den europäischen Nachbarländern. Vodafone, Eplus und Co. sorgen auch beim iPhone für einen schwunghaften Absatz….das nur mal zu seiner iPhone These. Alles andere möchte ich mal unkommentiert lassen.
    Aber was soll ein Werber auch machen, als an den für ihn bewährten Mustern festzuhalten?!



  5. andee

    ganz schwaches interview UND das vom Director Digital von JVM – der hat doch nur angst das dat “alte” klassische Geschäft wegbricht…traurig, solche Aussagen…und so wenig know how!

    by the way – es gibt in GER ca. 2,5 Mio – 3 Mio Apple OSfähige Endgeräte – achso, über 50% des mobilen traffics wird von iPhone & iPod Touch generiert – aber gut, das muss man ja schließlich nicht Wissen…

Aktuelle Meldungen

Alle