Sehenswert: The Social Network

Am ersten Oktober kommt der Facebook-Film “The Social Network” in den USA in die Kinos. In Deutschland startet der Streifen über die Gründungsphase von Facebook und den Rechtsstreit um die Idee am 7. […]

Am ersten Oktober kommt der Facebook-Film “The Social Network” in den USA in die Kinos. In Deutschland startet der Streifen über die Gründungsphase von Facebook und den Rechtsstreit um die Idee am 7. Oktober. Nach dem Teaser-Trailer gibt es nun den ersten “richtigen” Trailer. Sieht nach einem richtig guten Film aus. Mehr auf der offiziellen Website.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Sehenswert: The Auction Site :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle