Sehenswert: Wie finde ich Gründungsideen?

BizSpark: Wie finde ich Gründungsideen? View more presentations from Kolja Hebenstreit. Vielen Dank an Kolja Hebenstreit für die Bereitstellung der Präsentation
BizSpark: Wie finde ich Gründungsideen?

Vielen Dank an Kolja Hebenstreit für die Bereitstellung der Präsentation

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Steffen

    Diesen Beitrag kann man ja wohl nur unter: “Wie mache ich aus allseits bekanntem eine Präsentation” verbuchen. Für alle die sich mit dem Thema Gründung mal auseinander gesetzt haben hat das praktischen keinen Mehrwert, sondern ist schlicht eine Banalität.



  2. TheRiddler

    Einfach nur lächerlich. Wenn Team Europe Werbung brauch sollen se doch besser ne Anzeige buchen. Mit der Präsentation geht der Schuss, in Punkto Seriousität, eher nach hinten los. Schon das zweite Mal versemmelt.



  3. Felix

    In der Tat, der Beitrag ist ja wirklich auf absolutem Kindergarten-Niveau. Wenn Team Europe Ventures so seine Investments aussucht, dann …



  4. Peter

    Sorry aber das ist nun wirklich nicht sehenswert!



  5. The real VC

    das ist wirklich eine der nutzlosesten und dümmlichsten beiträge die jemals zum thema veröffentlicht wurden.
    am lustigsten ist die stelle: “Investmentbanken (IPO)”
    ich freue mich schon auf die ersten IPOs aus dem portfolio von teameurope , hahaha



  6. Christian Vanderbild

    Ganz ehrlich: Der Vortrag ist doch ein Witz ! Warum nennt bzw. bewertet Ihr das SEHENSWERT ? Versteht kein Mensch. Ausserdem wurde diese LowKey-Info schon vor Wochen bei Gründerszene geposted.



  7. borg

    ich schließe mich der kritik an . kann man sich sparen sowas zu präsentieren.
    weiter copycats machen .- das könnt ihr am besten
    bloß nichts neues ..



  8. m

    also leute: das ist eindeutig eine präsentation die man hören muss und nicht nur sehen. ich habe kolja noch nie gehört aber wenn er ein guter redner ist, kann so eine präsentation immer spass machen und inspirieren.

  9. Pingback: 175 Lesetipps, an denen kein Start-up vorbeikommt :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle