Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Tweets die Sehenswert: schülerVZ vs Facebook :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Video: schülerVZ vs Facebook | VZlog



  3. David

    Wisst ihr was noch Zeitverschwendung ist? Dieses Video zu gucken..



  4. Hui

    Was haben die “Produzenten” dieses Videos geraucht? Wo bekommt man das? Muss ja tolles Zeug sein.

  5. Pingback: Tweets die Sehenswert: schülerVZ vs Facebook :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com



  6. maikcapetown

    Ach kommt, so schlimm ist es doch nicht. Ne nette kleine Laienspielgruppe.

  7. Schlecht… konnte es nichtmal zu Ende sehen.



  8. Horst

    aus einem Alptraum wird Bornintent…

  9. Der Tag wird kommen an dem Schülervz den Konkurrenten Facebook vom Throne rücken wird. ^^



  10. Jochen

    So ein UNSINN!!! – reinste Zeitverschwendung

  11. Ja, das Video ist eher ‘ne Gähn-Veranstaltung…aber der Wille war da ;)

  12. Das Video ist echt ein schlechter Witz!

  13. aus einem Alptraum wird Bornintent…

    …göttlich



  14. Timo

    Soweit ist das schon gekommen so etwas zu posten? Das Video geht mal überhaupt nicht und schlecht ist noch zu positiv ausgedrückt. Ich habe schon viel schlechtes gesehen, aber das topp alles.

    Aber super wie das Niveau hochgehalten wird!

  15. @Timo

    Über Geschmack lässt sich immer streiten.



  16. Chris

    Ich weiß nicht was hier einige für ein Problem haben.

    Das Video ist gut produziert, gut gespielt von den beiden und am Schluss musste ich wirklich lachen, aber kein wunder wenn hier die meisten nicht mal bis zum Ende schauen und hier vorher schon alles vollspammen, dass es Müll sei.

    Und wenns für euch Zeitverschwendung ist.. whatever, es wird wohl anderen Leuten gefallen, hat nicht umsonst schon nach nicht mal einer Woche 100.000 Aufrufe, Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn euch eure Zeit zu kostbar dafür ist, dann geht lieber ein Buch lesen oder sowas.

    Just my 2 Cents.

    so far.
    chris

  17. Pingback: Die besten Webdesign-Links vom April 2010 | Web & Design Blog

  18. Pingback: Heute bei Facebook austeigen

Aktuelle Meldungen

Alle