Sehenswert: Philipp Schindler von Google im Interview

Sehenswert: Philipp Schindler von Google im Interview

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Ich finde, dass dies eine der wenigen wirklich guten und fairen Interviews ist, die zu Google geführt worden sind. Philipp Schindler kann auch sehr gut darlegen, was Googles Intentionen mit Street View etc. sind und das nicht alles so ist, wie es in der Presse oder von Politikern kommuniziert wird.

    Hut ab :-)

  2. Pingback: Videos des Monats: Google, CeBIT, Typografie - Malte Pyko

Aktuelle Meldungen

Alle