Sehenswert: Mark Pincus von Zynga im Interview mit CNN

Die Social-Games-Schmiede Zynga ist momentan eine der ganz großen Erfolgsgeschichten im Netz. Allein das von vielen geliebte Farmville lockt derzeit mehr als 30 Millionen Spieler pro Tag an. Anlass genug für zwei spannende […]
Sehenswert: Mark Pincus von Zynga im Interview mit CNN

Die Social-Games-Schmiede Zynga ist momentan eine der ganz großen Erfolgsgeschichten im Netz. Allein das von vielen geliebte Farmville lockt derzeit mehr als 30 Millionen Spieler pro Tag an. Anlass genug für zwei spannende Videos über das US-Start-up. Einmal ein Interview mit CEO Mark Pincus und einmal ein äußerst ansehnliches Präsentationsvideo.

Artikel zum Thema
* Das Phänomen Farmville

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Frank

    Respekt vor dem Erfolg.
    In den Büros möchte ich aber nicht arbeiten. Großraumalarm!



  2. michael

    Millionen Menschen die ihre Zeit verschwenden und sogar für diesen **** noch zahlen über Klingeltonabos etc. Einfach erschreckend! “social gaming is a historical opportunity” uurrggs

Aktuelle Meldungen

Alle