Sehenswert: Malte Paul von Playnik im Interview

Artikel zum Thema * Finanzspritze für playnik * Frisches Kapital für playnik * Zehn Fragen an Malte Paul von playnik * Bei playnik wird gedaddelt
Sehenswert: Malte Paul von Playnik im Interview

Artikel zum Thema
* Finanzspritze für playnik
* Frisches Kapital für playnik
* Zehn Fragen an Malte Paul von playnik
* Bei playnik wird gedaddelt

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Tweets die Sehenswert: Malte Paul von Playnik im Interview :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com



  2. Hendrik

    ähm-ähm war wohl das häufigste Wort dieses Interviews, nicht nur bei Malte, sondern leider auch beim Interviewer. Böses Foul!

    Die Firma heißt übrigens Playnik und nicht planik.

Aktuelle Meldungen

Alle