Sehenswert: Stefan Groß-Selbeck von Xing im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos. Artikel zum Thema * Sehenswert: Xing-Gründer Lars Hinrichs im Interview * Jetzt offiziell: Lars Hinrichs tritt ab * Lars Hinrichs ist Deutschlands wichtigster […]
Sehenswert: Stefan Groß-Selbeck von Xing im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.

Artikel zum Thema
* Sehenswert: Xing-Gründer Lars Hinrichs im Interview
* Jetzt offiziell: Lars Hinrichs tritt ab
* Lars Hinrichs ist Deutschlands wichtigster Web-Gründer
* Hausbesuch bei Xing
* ds-Videointerview:Lars Hinrichs von Xing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Naja… Mal ehrlich… Die Fragen waren ja sehr langweilig. Die Antworten waren absolut vorhersehbar… Schade für die 6-7 Minuten…

  2. Sehr gutes Interview. Groß-Selbeck bringt den Inhalt der 2 letzten Bücher, die ich gelesen habe, in 6:48 auf den Punkt.



  3. Philipp

    Was für abgrundtief schlechte Fragen:

    1. Fragen auf den IV-Partner abstimmen
    SGS ist ein Manager, ein Verwalter, der höchstens ausbaut. Er ist aber kein Gründer, deshalb sind Fragen über Gründungsteams unangebracht.

    2. Neue Fragen stellen
    Es ist der CEO von Xing, da gibt es hunderte hochspannende Fragen, die alle besser sind.

    3. IV-er mit ein wenig Seriösität, Training und Hintergrundwissen platzieren
    Wie kann er denn zweimal über den Nachnamen seines IV-Partners stolpern und dann noch eine Frage stellen, die man (fast) nie öffentlich beantworten kann?

Aktuelle Meldungen

Alle