Sehenswert: Pan Katsukis von madvertise im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos. Artikel zum Thema * madvertise macht Werbung mobil
Sehenswert: Pan Katsukis von madvertise im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.

Artikel zum Thema
* madvertise macht Werbung mobil

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Tweets die Sehenswert: Pan Katsukis von madvertise im Interview :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com



  2. Hans

    Es ist echt anstrengend, diesem jungen Mann zuzuhören. Würde ein Präsentationstraining vorschlagen, denn der Inhalt seiner Erzählungen ist gut. Nur das ständige ähm macht es wirklich anstrengend, ihm zuzuhören.



  3. Petra Panther

    es gibt auch bald ne neue teamposition

    cwtfo

    chief-what-the-fuc*-officer

    hallo, gehts noch?

    das heißt produktmanager…



  4. Christian

    Oh mein Gott was ein Typ…kann der mal deutsch sprechen?
    Das ist genau die Art von Mensch, die sich über möglichst viele Anglizismen versucht zu profilieren:
    -Use cases
    -Devices
    -Cwto oder wie auch immer
    -etc etc etc
    und zwischendurch immer dieses “äääääähm – genau…”!

    Schrecklich diesem Kerl zuzuhören. Nichts als gequirlte……Sorry, aber das geht mal grad gar nicht!



  5. Markus34

    nach 13 mal “ähm” und “genau” habe ich weggeschalten da sich bis dahin der Sinn des 1000 MobiladvertisersBLA ohnehin nicht erschlossen hat.

Aktuelle Meldungen

Alle