Hausbesuch bei Sparwelt

Der Schnäppchendienst Sparwelt.de (www.sparwelt.de) mauserte sich in den vergangenen Monaten vom Blog zu einer “echten” Plattform rund um das Thema günstige Angebote. Täglich informiert das 12-köpfige Team die Webwelt über neue Schnäppchen. Damit […]
Hausbesuch bei Sparwelt
Donnerstag, 19. November 2009VonAlexander Hüsing

Der Schnäppchendienst Sparwelt.de (www.sparwelt.de) mauserte sich in den vergangenen Monaten vom Blog zu einer “echten” Plattform rund um das Thema günstige Angebote. Täglich informiert das 12-köpfige Team die Webwelt über neue Schnäppchen. Damit noch mehr Onliner den Schnäppchendienst entdecken, kooperiert das Start-up, welches in einer Bürogemeinschaft mit dem Investor Econa, digital products und alatest sitzt, mit reichweitenstarken Plattformen – beispielweise mit der “B.Z.”. Weitere Partnerschaften mit Internet-Schwergewichten sollen folgen. Besonders zu Springer sollte Sparwelt-Macher Daniel Engelbarts gute Kontakte haben – er arbeitete knapp acht Jahre beim Medienhaus – zuletzt als Leiter Produktmanagement/Transaktionen bei Bild.de. Beim Google Ad Planner zeigt die Kurve von Sparwelt derzeit deutlich nach oben – zuletzt waren es 70.000 Unique Visitors im Monat. Einige Eindrücke der Sparwelt-Bürolandschaft in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
Sparwelt.de mausert sich

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.