Jetzt einschalten: Venture Lounge

In diesen Minuten startet in Berlin die Venture Lounge. Mehrere junge Unternehmen aus dem Segment Web 2.0, IPTV, Mobile & Games präsentieren ihre Ideen und Konzepte in der Hauptstadt. Wer nicht in Berlin […]

In diesen Minuten startet in Berlin die Venture Lounge. Mehrere junge Unternehmen aus dem Segment Web 2.0, IPTV, Mobile & Games präsentieren ihre Ideen und Konzepte in der Hauptstadt. Wer nicht in Berlin ist, kann die Venture Lounge an dieser Stelle bei deutsche-startups.de live verfolgen.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Tweets that mention Jetzt einschalten: Venture Lounge :: deutsche-startups.de -- Topsy.com



  2. Ulli

    Ich möchte hier mal ein kurzes Lob für die Videos los werden!
    Die Bildqualität ist ordentlich und die Sprachqualität überzeugt vollkommen. Vielen Dank für das tolle Angebot.

Aktuelle Meldungen

Alle