Jetzt einschalten: Venture Lounge

In diesen Minuten startet in Berlin die Venture Lounge. Mehrere junge Unternehmen aus dem Segment Web 2.0, IPTV, Mobile & Games präsentieren ihre Ideen und Konzepte in der Hauptstadt. Wer nicht in Berlin […]

In diesen Minuten startet in Berlin die Venture Lounge. Mehrere junge Unternehmen aus dem Segment Web 2.0, IPTV, Mobile & Games präsentieren ihre Ideen und Konzepte in der Hauptstadt. Wer nicht in Berlin ist, kann die Venture Lounge an dieser Stelle bei deutsche-startups.de live verfolgen.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.