Fotogalerie: OSK 3.0

Am Mittwoch fand wieder der Online-Stammtisch Köln statt. Fast 600 Teilnehmer kamen in der Kameha Suite im Kölner Rheinauhafen zusammen und netzwerkten um die Wette. Der nächste Online-Stammtisch Köln ist für Mitte November […]
Fotogalerie: OSK 3.0

Am Mittwoch fand wieder der Online-Stammtisch Köln statt. Fast 600 Teilnehmer kamen in der Kameha Suite im Kölner Rheinauhafen zusammen und netzwerkten um die Wette. Der nächste Online-Stammtisch Köln ist für Mitte November geplant. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Dank an Roman Hallier/tillate.com für die schönen Fotos.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.