ds kooperiert mit betabuzz

deutsche-startups.de kooperiert ab sofort mit betabuzz, dem Trendportal der Deutschen Telekom und sorgt für die tägliche Berichterstattung bei betabuzz. Mit betabuzz, dem Testportal für neue Web 2.0-Dienste, engagiert sich die Deutsche Telekom AG […]

deutsche-startups.de kooperiert ab sofort mit betabuzz, dem Trendportal der Deutschen Telekom und sorgt für die tägliche Berichterstattung bei betabuzz. Mit betabuzz, dem Testportal für neue Web 2.0-Dienste, engagiert sich die Deutsche Telekom AG in der Förderung neuer Internet-Portale und begleitet Start-ups bis zur Vollendung der Beta-Phase.

betabuzz informiert und berichtet täglich über Web-Trends und stellt neue, innovative Dienste sowie Start-ups vor. Das Blog ist eingeteilt in die drei Rubriken Trends, Startup und Labor. Tag für Tag füllt sich betabuzz mit spannenden Geschichten über Web-Trends, technische Spielereien und innovative Internet-Dienste sowie Start-ups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zielgruppe von betabuzz sind Nutzer, die sich über angesagte Trends und Ideen aus der Web- und Gründerszene informieren möchten. Übrigens: Sie können betabuzz auch via Twitter verfolgen.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.