• Von Alexander Hüsing
    Donnerstag, 9. Juli 2009
  • 4 Kommentare
  • -->

    Hausbesuch bei myON-ID

    Beim Münchner Reputationsdienst myON-ID (www.myonid.de) geht es äußerst blau zur Sache. Eine beeindruckende blaue Wand dominiert das schicke Büro. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Artikel zum Thema * T-Online Venture Fund investiert in […]

    Beim Münchner Reputationsdienst myON-ID (www.myonid.de) geht es äußerst blau zur Sache. Eine beeindruckende blaue Wand dominiert das schicke Büro. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

    \'Hausbesuch

    Artikel zum Thema
    * T-Online Venture Fund investiert in Reputationsdienst myON-ID
    * myON-ID auf Expansionskurs
    * Zehn Fragen an Mario Grobholz von myON-ID
    * nexum steigt bei myON-ID ein
    * myON-ID kümmert sich um das digitale Image

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel