Jede Menge Preise auf dem Gründerkongress 2008

Wenn das Bundesministerium für Wirtschaft und Technik (BMWi) zum Gründerkongress ruft, kommen Multimediaunternehmen und junge Start-ups zahlreich. Bereits zum dritten Mal zeichnete das BMWi die erfolgreichsten Unternehmensstarts, die aus den Gründungsinitiativen “Gründerwettbewerb – […]
Jede Menge Preise auf dem Gründerkongress 2008

Wenn das Bundesministerium für Wirtschaft und Technik (BMWi) zum Gründerkongress ruft, kommen Multimediaunternehmen und junge Start-ups zahlreich. Bereits zum dritten Mal zeichnete das BMWi die erfolgreichsten Unternehmensstarts, die aus den Gründungsinitiativen “Gründerwettbewerb – Mit Multimedia erfolgreich starten” und “High-Tech-Gründerfonds” hervorgegangen sind, aus.

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.