Veranstaltungen im Februar

In unserer Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte hin. Hier nun die wichtigsten Termine in den nächsten Wochen. Weitere Veranstaltungen in unserem Kalender. 8. Februar […]

In unserer Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte hin. Hier nun die wichtigsten Termine in den nächsten Wochen. Weitere Veranstaltungen in unserem Kalender.

8. Februar 2008
Barcamp Mitteldeutschland
Jena

9. Februar 2008
Tourismuscamp
Eichstätt

11. Februar 2008
eBizzTalk
Hamburg

11. Februar 2008
Webmontag Franken
Nürnberg

11. Februar 2008
Webmontag Bremen
Bremen

11. Februar 2008
Webmontag Köln
Köln

12. Februar 2008
Aufschwung
Frankfurt am Main

12. Februar 2008
Munich Online Network
München

13. Februar 2008
OpenCoffee Club
Hamburg

18. Februar 2008
Webmontag Aachen – Euregio
Aachen

20. Februar 2008
European Venture Market
Aachen

21. Februar 2008
Webmontag Kiel
Kiel

23. Februar 2008
BarCamp Hannover
Hannover

25. Februar 2008
Webmontag München
München

26. Februar 2008
Marketing!Online 2008
München

Ihre Veranstaltung fehlt? Kein Problem! Gerne nehmen wir Ihre Veranstaltung in unseren Kalender auf. Alles, was wir dafür neben dem Termin brauchen, ist ein Logo und eine Kurzbeschreibung der Veranstaltung. Schreiben Sie uns!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Philipp Strube

    Wer geht am 12. noch auf die Aufschwungmesse in Frankfurt?

  2. Eine fehlt noch: Am 13.02. ist wieder OpenCoffee Club in Hamburg (ab 9 Uhr, Starbucks am Neuen Jungfernstieg)

  3. Wieso ist denn eigentlich so wenig in Berlin … ??? … Wundert mich echt ziemlich, wo doch dort auf einem km² wahrscheinlich die meisten Start-ups sind.

  4. In Berlin kann sich die Szene ansonsten nun wirklich nicht um mangelnde Veranstaltungen beklagen. Ab und an ist aber auch in der Hauptstadt wenig los. Zuletzt gab es hier Kommentare: Warum sind die Veranstaltungen immer in Berin.

Aktuelle Meldungen

Alle