Startup des Jahres – Stimmen zu Luupo

Bei der Wahl zum Startup des Jahres erhielt die Schnäppchen-Community Luupo (www.luupo.de) eine Stimme. Die Begründung der Jury: Überraschende Idee und interessante Weiterentwicklung des bekannten Prinzips der Reverse Auction. Sowohl für Käufer als […]

Bei der Wahl zum Startup des Jahres erhielt die Schnäppchen-Community Luupo (www.luupo.de) eine Stimme. Die Begründung der Jury:

Überraschende Idee und interessante Weiterentwicklung des bekannten Prinzips der Reverse Auction. Sowohl für Käufer als auch Anbieter leicht überschaubar mit erkennbarem Nutzwert. Stimmiges und auch realistisches Geschäftsmodell dahinter.
Axel Postinett, Handelsblatt

Artikel zum Thema
* mymuesli ist das Startup des Jahres
* Startup des Jahres – Das Ergebnis
* Startup des Jahres – Die Jury
* Startup des Jahres – Die Nominierungsliste
* Gesucht: Startup des Jahres

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.