Veranstaltungen im Dezember

In unserer Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte hin. Hier nun die wichtigsten Termine im Dezember. Weitere Veranstaltungen in unserem Kalender. Webmontag Franken Erlangen 55. […]

In unserer Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte hin. Hier nun die wichtigsten Termine im Dezember. Weitere Veranstaltungen in unserem Kalender.

Webmontag Franken
Erlangen

55. Deutsche Präsenzbörse
Potsdam

Gründerflirt
Frankfurt am Main

Entrepreneurship für Alle
Berlin

OpenCoffee Club
Berlin

Ihre Veranstaltung fehlt? Kein Problem! Gerne nehmen wir Ihre Veranstaltung in unseren Kalender auf. Alles, was wir dafür neben dem Termin brauchen, ist ein Logo und eine Kurzbeschreibung der Veranstaltung. Schreiben Sie uns!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. da sich dieser Eintrag auf kein konkretes Unternehmen bezieht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und den Vorschlag erbringen, einen Deadpool einzuführen. Das würde die Berichterstattung erweitern, zu kontroversen Diskussionen führen und mit Sicherheit auch für ein wenig Unterhaltung sorgen.

  2. Was meinst du mit Deadpool – etwa eine Plauderecke über untergegangene Startups oder eine Ecke in der über Startups spekuliert wird, der bald “sterben” werden?

  3. Wahrscheinlich wie bei TechCrunch. Startups, die offiziell oder Deiner Meinung nach platt sind.

    Siehe:

    http://www.techcrunch.com/2007/11/20/brightspottv-deadpool/

Aktuelle Meldungen

Alle