Veranstaltungen im Oktober

In unserer Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte hin. Hier nun die wichtigsten Termine im Oktober. Weitere Veranstaltungen in unserem Kalender. BarCampMunich 6./7. Oktober München […]

In unserer Rubrik “Veranstaltungen” weisen wir kurz und knapp auf interessante Messen, Kongresse und sonstige Branchenhöhepunkte hin. Hier nun die wichtigsten Termine im Oktober. Weitere Veranstaltungen in unserem Kalender.

BarCampMunich
6./7. Oktober
München

Web2.0 Kongress
9./10. Oktober
Berlin

Demo Germany
München

Hosting Event
17. Oktober 2007
Berlin

Browsergame Conference 2007
20./21. Oktober
Frankfurt am Main

European Venture Market
23./24. Oktober
München

Internet World
23./24. Oktober
München

Ihre Veranstaltung fehlt? Kein Problem! Gerne nehmen wir Ihre Veranstaltung in unseren Kalender auf. Alles, was wir dafür neben dem Termin brauchen, ist ein Logo und eine Kurzbeschreibung der Veranstaltung. Schreiben Sie uns!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Kai

    2500 Euro fuer den Web 2.0 Kongress in Berlin? Da musste ich echt gerade laut lachen… >>> laecherlich

  2. wieso? endlich mal jemand der mit web 2.0 geld macht



  3. micha

    ist eine anmeldung zum hosting-event notwendig? da steht leider nix zu….

  4. Super Sache diese Übersicht. Finde ich sehr angenehm. Kann ja jeder selbst entscheiden wo er hingeht.



  5. Harlem

    Ihre Veranstaltung helft?

    wattdattdenn ?

    hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen …



  6. Cheater

    6500 Euro für die Demo Germany sind auch nicht schlecht. Dafür bekommt man dann 5 Minuten Zeit für eine Powerpoint-Präsentation. Also ganz ideal für Startups.



  7. trivvel-swivvel

    und nicht zu vergessen das hosting-event in berlin, von deutsche-startups und o2. habe jetzt schon von mehreren gründern gehört, dass sie urplötzlich von o2 hosting angrufen wurden – jetzt ist klar, woher die adressen gekommen sind. da haben die samwerbrüder doch einfach mal die startup-kontakte weitergereicht. ohne worte…



  8. Michael Kaminski

    die 6500 muß man auch erstmal haben als startup !



  9. tim

    ich glaub da versteht jemand Ironie nicht…



  10. Michael Kaminski

    na ok^^ ironie kam da nicht bei mir an ^^

    ist auch schwer sowas rauszulesen :D



  11. Thorsten

    ..nicht schlecht die Preise vielleicht sollte ich auch mal mit 3 Bekannten zusammen einen workshop halten über z.B. “Vorsicht vor Abzockern” Sonderpreis: 999€ und auf http://www.vorsichtabzocker.de werden dann alle Abzocker veröffentlicht.



  12. Tim

    @Alex
    Bezugnehmend auf Kommentar 7, habt/hast Ihr/Du die Adresse tatsächlich weitergegeben?

  13. @ micha

    Eine Anmeldung zum Hosting Event ist erforderlich. Bitte per Mail bei mir melden. Dann schaue ich, was ich machen kann.

  14. @ Harlem

    Ganz klar der Fehlerteufel. Jetzt ist es richtig. Danke für den Hinweis.

  15. @ trivvel-swivvel & Tim

    Zu unserer gemeinsamen Veranstaltung mit 02 habe ich einige meiner persönlichen Kontakte (Gründer, Business Angels etc.) eingeladen. Die Einladungen sind in der letzten Wochen per Post rausgegangen. Ohne Adresse funktioniert so etwas nicht. Daneben hat unser Partner einen eigenen Verteiler.

  16. Auf so startup messen kann man sich auch super ideen zusammen klauen :S

Aktuelle Meldungen

Alle