Kai B?sel & Stefanie Dimke GbR

Adventman

  • Firmenname:Kai B?sel & Stefanie Dimke GbR
  • URL:http://www.adventman.de
  • Geschäftsführer/Vorstand:Stefanie Dimke
  • Gründer:Stefanie Dimke, Kai B?sel, Oliver Rossm?ller
  • Gründungsjahr:2010
  • Firmensitz:Hamburg
  • Geschäftsmodell:Online-Shop für individuelle Adventskalender
  • Kontakt:info (at) adventman (punkt) de

Neueste Artikel

Alle
Start-ups, die nur zur Weihnachtszeit funktionieren

Start-ups, die nur zur Weihnachtszeit funktionieren

Start-ups, die nur zur Weihnachtszeit funktionieren
Freitag, 21. November 2014
VonAlexander Hüsing

Es gibt tatsächlich Start-ups und Unternehmen, die nur einmal im Jahr funktionieren. Eben weil sie Waren, Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die nur zur Weihnachtszeit tatsächlich gefragt sind. Einige dieser weihnachtlichen Shops stellen wir an dieser Stelle einmal vor.

Hausbesuch bei Adventman

Hausbesuch bei Adventman

Hausbesuch bei Adventman
Donnerstag, 10. November 2011
VonYvonne Ortmann

Nicht viele Menschen kommen in den Genuss, Einblick in das Warenlager des Weihnachtsmanns zu erhalten. Wir haben es geschafft: deutsche-startups.de stattete dem Adventskalender-Konfigurator Adventman (www.adventman.de) einen Besuch ab. In dem 25 qm² kleinen […]

Persönliche Adventskalender: Der Adventman verschickt 24 kleine Geschenke

Persönliche Adventskalender: Der Adventman verschickt 24 kleine Geschenke

Persönliche Adventskalender: Der Adventman verschickt 24 kleine Geschenke
Mittwoch, 3. November 2010
VonYvonne Ortmann

Die Adventszeit steht vor der Tür! Wer bald jemanden mit einem Adventskalender überraschen möchte, muss sich ranhalten. Hektisches durch-die-Geschäfte-Stürzen muss aber nicht sein: Bei Adventman (www.adventman.de) können User ihren Adventskalender aus über 500 […]