Web.de GmbH

unddu.de

  • Firmenname:Web.de GmbH
  • URL:http://www.unddu.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Matthias Ehrlich, Andreas Gauger, Matthias Greve
  • Investoren:United Internet
  • Gründungsjahr:2007
  • Firmensitz:Karlsruhe
  • Geschäftsmodell:Social Network
  • Kontakt:info (at) web (punkt) de

Neueste Artikel

Alle
Und tschüss! Unddu.de am Ende

Und tschüss! Unddu.de am Ende

Und tschüss! Unddu.de am Ende
Dienstag, 21. Juli 2009
VonAlexander Hüsing

Und wieder erleidet ein gewichtiges Unternehmen Schiffbruch im schwierigen Communitygeschäft: Web.de schaltet seine im April 2007 gestartete Community Unddu.de (www.unddu.de) zum 31. August ab. In einer Mail an die Nutzer heißt es: “Es […]

Kurzmitteilungen: Plugg, studiVZ, A better tomorrow, unddu.de, kindo, mymuesli, brands4friends

Kurzmitteilungen: Plugg, studiVZ, A better tomorrow, unddu.de, kindo, mymuesli, brands4friends

Freitag, 18. Januar 2008
VonAlexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Am 19. März findet in Brüssel die europäische Web-Konferenz Plugg statt. Neben vielen Vorträgen (unter anderem von Julie Meyer, Ariadne Capital, Lisa Sounio, Dopplr, und […]

2007 – Ein Blick zurück

2007 – Ein Blick zurück

Freitag, 4. Januar 2008
VonAlexander Hüsing

Ein spannendes Online-Jahr liegt hinter uns. Unzählige neue Startups erblickten 2007 das Licht der Internet-Welt und unzählige Neugründungen der vergangenen Jahre sorgten ebenfalls wieder für Schlagzeilen. Seit April begleiten wir die Szene mit […]

Web.de will das Social Network Shortview groß rausbringen

Web.de will das Social Network Shortview groß rausbringen

Mittwoch, 5. Dezember 2007
VonAlexander Hüsing

Das Internet-Dickschiff Web.de schickt nach unddu.de (www.unddu.de) ein weiteres Social Network ins Rennen. Der neue Ableger hört auf den Namen Shortview (www.shortview.de). Das soziale Netzwerk wurde in den vergangenen Monaten von Sven Günzel […]

Tomorrow Focus startet Vermarktungsnetzwerk für Web-2.0-Angebote

Tomorrow Focus startet Vermarktungsnetzwerk für Web-2.0-Angebote

Freitag, 15. Juni 2007
VonAlexander Hüsing

Die Tomorrow Focus AG steigt im großen Stil in die Web-2.0-Vermarktung ein. Das Portfolio besteht zum Start aus der Video- und Foto-Community “sevenload“, dem sozialen Netzwerk “Piczo“, der Lifestyle-Community “schwarzeKarte.de” und der Reise-Plattform […]