Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten

Wenn der Stealth-Modus erst einmal abgeschaltet ist, hinterlassen viele Start-ups, die demnächst starten wollen, meist schon erste Lebenszeichen im Netz. deutsche-startups.de präsentiert in diesem Special Start-ups, die den Stealth-Modus verlassen haben, aber noch immer ein Stück unter dem Radar fliegen. Damit ist der Start-up-Radar quasi eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen im Netz hinterlassen haben, dürfen sich gerne bei uns melden. Zu dieser Liste: Wir pflegen den Start-up-Radar regelmäßig! Neue Start-ups fügen wir jeweils oben hinzu.

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.