17. April 2024
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleIONOS
Site Reliability Engineer (w/m/d)
Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG
Junior Manager Data & MarTech Online Marketing (m/w/d)
St. Augustinus Gruppe
Social Media Manager (m/w/d)
Sellwerk GmbH & Co. KG
Area Manager (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing
BÜFA Cleaning GmbH & Co. KG
Online Marketing Manager:in
WoodUpp Germany
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d)
TERRITORY GmbH
Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) Search & Google Products
ASAMBEAUTY GmbH
(Senior) Conversion Rate Optimization Manager (m/w/d)
Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH
Mitarbeiter digitales Marketing (m/w/d) - Fokus Social Media
Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG
Senior Manager Data & MarTech Online Marketing (m/w/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle15. April 2024
10. April 2024
3. April 2024
26. März 2024
20. März 2024
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages