14. März 2024
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleTulip Interfaces GmbH
Software Engineering Manager - Analytics Team
meinemarkenmode.de GmbH
Online Marketing Manager Schwerpunkt Content (m/w/d) Fashion E-Commerce
MediaMarktSaturn
Senior Online Marketing Manager - Schwerpunkt SEA (m/w/d)
Mjamjam Petfood GmbH
Community Manager (m/w/d)
SYZYGY Deutschland GmbH
Account Manager Digital (w/m/d) / Project Manager Digital (w/m/d)
Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
E-Mail Marketing & Automation Expert (m/w/d)
Procommerce Group
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst als Sales Manager (d/w/m)
Grossmann & Berger GmbH
Digital Marketing Manager: Campaign Management (m/w/d)
YOUMMDAY GmbH
Senior Backend Engineer (m/w/d) Schwerpunkt SIP Telefonie
Leantree GmbH
Head of Sales (B2B) – StartUp to ScaleUp | Vollzeit | Sehr gute Vergütung, Teamverantwortung, eigener Mentor, A-Player-Team
Themenschwerpunkt Köln
Alle13. März 2024
6. März 2024
28. Februar 2024
27. Februar 2024
21. Februar 2024
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages