Fotos

Echtzeit Berlin IX

echtzeit9

Zum neunten Mal lud deutsche-startups.de am 2. März zu Echtzeit Berlin. Wieder kamen über 200 Gäste zu unserer exklusiven Netzwerkveranstaltung. Neben Startuppern aus Berlin waren auch wieder viele Gäste aus Hamburg, München und Leipzig in der Hauptstadt. Wir danken allen Gästen und besonders den Sponsoren und Partnen für einen tollen Abend! Wir sehen uns im Juni wieder! Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Echtzeit Köln I

echtzeitkoeln

Im Februar 2011 exportierte deutsche-startups.de die Netzwerkveranstaltung Echtzeit erstmals nach Köln. Unglaubliche 215 Teilnehmer durften wir am bei der ersten Echtzeit Köln im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt begrüßen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und allen Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Echtzeit Berlin VIII

ds_eb8

Zweistellige Minustemperaturen, sibirischer Ostwind und schließlich zugeschneite Straßen machten Berlin im Dezember 2010 zu keinem angenehmen Ort. Im Grunde schlechte Voraussetzungen für eine Netzwerkveranstaltung. Dennoch kamen wieder über 200 Gäste zur Echtzeit Berlin. Bereits zum achten Mal lud deutsche-startups.de zu Echtzeit Berlin. Wir danken allen Gästen und besonders den Sponsoren und Partnen für einen tollen Abend! Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Echtzeit Klub I

ds_klub_apps

Apps, Apps, Apps! Im November 2010 fand der erste Echtzeit Klub statt. Vier Stunden lang drehte sich auf unserer neuen Veranstaltungsreihe alles um Apps. Über 70 Gäste lauschten im Berliner Franzz Club den Vorträgen von Benjamin Thym (checkitmobile), Fabien Röhlinger (AndroidPit), Karsten Wysk (MobileBits) und Rodja Trappe (hoccer). Vor, während und nach den Vorträgen konnten sich Teilnehmer und Redner an einem leckeren Frühstücksbuffet stärken. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Echtzeit Berlin VII

ds_echtzeit7

Am 1. September 2010 traf sich die deutsche Gründerszene wieder in der Hauptstadt. Bereits zum siebten Mal lud deutsche-startups.de zu Echtzeit Berlin. Wie immer waren nicht nur Berliner vor Ort, sondern auch Gäste aus Hamburg, München, Köln und London. Insgesamt kamen 216 Gründer, Investoren, Business Angel, Internetjunkies, Webexperten und Szenekenner. Wir danken allen Gästen und besonders den Sponsoren für einen tollen Abend! Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Echtzeit Berlin VI

ds_echtzeit6

Am 2. Juni 2010 traf sich die deutsche Gründerszene wieder in Berlin. Bereits zum sechsten Mal lud deutsche-startups.de zu Echtzeit Berlin. Diesmal kamen 215 Gründer, Investoren, Business Angel, Internetjunkies, Webexperten und Szenekenner. Wir danken allen Gästen und Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Echtzeit Berlin V

ds_echtzeit5

Es ist vollbracht: Die fünfte Echtzeit Berlin liegt hinter uns. Vielen Dank an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen Abend. 192 Gäste durften wir auf dem Zaxox GAP Campus begrüßen. Wir lassen einfach mal unsere Gäste sprechen: Florian Frisch schreibt “war sehr nett, hatte viele interessante Gespräche und viele neue Kontakte. Super Event”. Thomas Ruland twittert: “Had a good evening at Echtzeit Berlin #dsez. Great people. Good talks. looking forward to the next #echtzeit”. Und Philipp Gloeckler schreibt “Had a great time at echtzeit! Lots of talks”. Einige Eindrücke von Echtzeit Berlin V gibt es in unserer Fotogalerie.