Reaktionen


Echtzeit Hamburg – Reaktionen

“Gelunge Veranstaltung!”
Thorsten Kucklick, MeinSpiel.de

“Had fantastic #echtzeit moments yesterday at #hanseventures´Thanks @deutschestartups & HanseVentures for organizing!”
Daniela Hinrichs

“danke für eine sehr gute #dsez in Hamburg. Wir brauchen mehr davon – diese Veranstaltung hat HH gefehlt.”
Thomas Preuß, Neuhaus Partners

“Eine sehr schöne #Echtzeit #Hamburg! Alle Player der Hansestadt waren da.”
Cem Ba?man, AKRA

“Hamburg Echtzeit war Klasse, danke”
Dwight Cribb

“deutsche startups \’echtzeit hh\’ war super.”
Axel Jack Metayer

Relaxed atmosphere at Echtzeit Hamburg
Werner Bogula

“Toller Abend mit sehr guten Gesprächen auf der Echtzeit in Hamburg”
spreadly

“Seed Investment, Near Field Communication: sehr interessante Gespräche mit Gründern und Investoren, viele neue Begriffe: Echtzeit Hamburg”
united domains

“Vielen Dank an @DStartups für eine gelungene #echtzeit in der Hansestadt Hamburg”
wirkungsvoll

“we had a great evening at ECHTZEIT in Hamburg. THX to HanseVentures for the great hosting location and THX to deutsche-startups for the perfect orga. Keep on rocking the German startup scene!!!”
etventure Seed Investments

Echtzeit Berlin – Reaktionen

“Die Echtzeit bietet super Möglichkeiten zum networken, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Kontakte zu knüpfen”.
Mike Wagener & Marc Kornblum, revvler

“Vielen Dank für Orga und alles! Es ist ungelogen das beste Event in der Stadt, in Deutschland, für die Szene.”
Stephan Bayer, sofatutor

“Deutsche Startups hat es geschafft, eine Reihe interessanter und vor allem interessierter Investoren und eine große Anzahl mindestens genauso interessierter Gründer zusammenzuführen und u.a. mir damit die Gelegenheit gegeben, neue Kontakte zu knüpfen bzw. unseren anwesenden Kunden, Partnern und Freunden bei der Suche nach geeigneten Investoren oder Ratgebern für ihre jeweiligen Startups und Gründungsideen behilflich zu sein.”
Oliver Berger, 13. Stock

Echtzeit Berlin hat mir sehr gut gefallen, ich habe sehr viele gute neue Kontakte geknüpft, aus denen sich garantiert spannende Dinge entwickeln. Die Mutmacher waren klar in der Überzahl und bei vielen habe ich eine echte “Jetzt erst recht!” Haltung erkennen können.”
Sarik Weber, Hanse Ventures

“Eine sehr gelungene Veranstaltung, die ohne Deutsche Startups und die vielen Sponsoren in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.”
Sachar Kriwoj, roccatune

“Ein sehr gutes event. Einfach spannend und tolle Leute, weiter so.
Viktoria Trosien, TiburonTV

“Danke für das tolle Event.”
Benjamin Rohe, CNM Ventures

“Zurück von Echtzeit Berlin. Netter Abend, leider etwas ungünstige Akustik.”
Andreas Mauf, Ecato

“Lieben Dank für den wirklich schönen Abend bei echtzeit berlin, hat mir sehr gefallen.”
Anita Tusch, Yellow1

“War ne super Echtzeit. Vielen Dank für die Organisation und Gratulation zu dem Teilnehmerrekord”
Torsten Oelke

“Just came back from echtzeit berlin. good conversations!”
Jörg Rheinboldt, M10

“Thanks for the great event yesterday! Was nice seeing you and many friends again and meeting new people.”
amazee

“Thanks for a great Echtzeit event last night.”
quillp