Echtzeit Berlin

ds_ez_b_logo-170Unter dem Namen Echtzeit Berlin organisiert deutsche-startups.de seit September 2008 ein exklusives Netzwerktreffen in der Start-up-Hauptstadt. Die Veranstaltung richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Rund 200 ausgesuchte Gäste kommen jedes Mal zur Echtzeit Berlin. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Gästen, einem leckeren Büffet und Getränken sowie guten Gesprächen! Zum Ablauf: Auf der Echtzeit Berlin gibt es keine Vorträge und keine Reden. Die Echtzeit Berlin ist unorganisiertes Speed-Dating: Die Gäste sind somit das Programm!

Echtzeit Berlin XXVI

Echtzeit Berlin XXVI findet am 16. November ab 19 Uhr im Unicorn Berlin statt. Bewerbungen sind jederzeit per E-Mail (Betreff: Echtzeit Berlin) an echtzeit@deutsche-startups.de möglich. Die verbindliche Registrierung ist aber nur über unseren Ticketpartner Xing Events möglich. Die Anmeldecodes dafür verteilt nur das Team von deutsche-startups.de.

Sponsoren gesucht

Damit auch die kommende Echtzeit Berlin wieder ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie ausführlich über die Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.