Sehenswert: Peter Posztos von mydealz.de im Interview

Guut.de-Gründer Peter Posztos spricht im Interview mit TiburonTV über die Firma 6Minutes Media, die unter anderem das Schnäppchenblog mydealz.de (www.mydealz.de) betreibt. Kurze Anmerkung: Das Video wurde auf den Live-Shopping-Days Ende Januar geführt. Inzwischen […]

Guut.de-Gründer Peter Posztos spricht im Interview mit TiburonTV über die Firma 6Minutes Media, die unter anderem das Schnäppchenblog mydealz.de (www.mydealz.de) betreibt. Kurze Anmerkung: Das Video wurde auf den Live-Shopping-Days Ende Januar geführt. Inzwischen kümmert sich Posztos nicht mehr um 6Minutes.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.