#5um5 #DHDL

5 Zitate, die zeigen, wie Neu-Löwe Ralf Dümmel tickt

Ralf Dümmel, der 1966 in Bad Segeberg geboren wurde, ist neu in der "Höhle der Löwen". Sein Unternehmen DS Produkte erwirtschaftet rund 250 Millionen Euro Umsatz im Jahr. Der Vater von drei Kindern lebt in Hamburg, ist großer Fußballfan und liebt gutes Essen. Hier 5 Zitate, die zeigen, wie Neu-Löwe Ralf Dümmel tickt.
5 Zitate, die zeigen, wie Neu-Löwe Ralf Dümmel tickt
Montag, 15. August 2016VonAlexander Hüsing

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Zitate, die zeigen, wie Neu-Löwe Ralf Dümmel tickt. Passend zum Thema: “Neu-Löwe Dümmel will ‘Gründer zu Millionären machen’

Spaß

ds-dhdl-duemmel-zitat (2)

Fleiß

ds-dhdl-duemmel-zitat (3)

Ziele

ds-dhdl-duemmel-zitat (4)

Ideen

ds-dhdl-duemmel-zitat (5)

Einzelkämpfer

ds-dhdl-duemmel-zitat (1)

Jetzt runterladen: “Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.