#5um5

5 Videos, über die Digital Natives so richtig lachen können

Früher war nicht alles besser. Die Musik schon gar nicht! Hier ein Beispiel: Komm' heute Nacht ins Internet, ich warte schon auf dich, Mensch sei ein User, geh Online, in E-Mail triffst du mich". Hier 5 Videos, über die Digital Natives so richtig lachen können. Wir begeben uns somit in die Steinzeit des Internets.
5 Videos, über die Digital Natives so richtig lachen können
Mittwoch, 11. Mai 2016VonAlexander Hüsing

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Videos, über die Digital Natives so richtig lachen können. Wir begeben uns somit in die Steinzeit des Internets.

Internet

The Internet Show

E-Mail

Surfen Multimedia

Computer Club

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: prehistoric world wide web cave paint from Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.