#5um5

5 sehenswerte, animierte Echtzeit-Infografiken

Infografiken sind faszinierend. Die Königsklasse der Infografiken aber sind Echtzeit-Infografiken. Gerade Start-up können mit diesen animierten Infografiken schnell Aufmerksamkeit erzeugen. deutsche-startups.de präsentiert deswegen 5 sehenswerte, animierte Echtzeit-Infografiken.
5 sehenswerte, animierte Echtzeit-Infografiken
Dienstag, 12. April 2016VonAlexander Hüsing

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema.

Es gibt bereits eine ganze Reihe sehenswerter Echtzeit-Grafiken – siehe “Visualisierte Echtzeit-Zahlen zu Handel und Wandel“. Der Boom der interaktiven Infografiken ist aber noch lange nicht vorbei, weswegen wir an dieser Stelle 5 weitere Echtzeit-Infografiken präsentieren. Gerade Start-up können mit diesen Infografiken schnell Aufmerksamkeit erzeugen.

Apps in Echtzeit

ds-echtzeit-apps

Arbeitsalltag in Echtzeit

ds-echtzeit-arbeitsalltag

Reisen in Echtzeit

ds-echtzeit-reisen

Startup Scene in Germany and the US

ds-echtzeit-scene

Zahlen im Gesundheitswesen

ds-echtzeit-gesund

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Businessman push button 24 hours service network mail from Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.