Schöne Feiertage Wir wünschen ruhige und sonnige Ostern

deutsche-startups.de wünscht allen Leserinnen und Lesern, allen Gründerinnen und Gründern sowie allen Investoren im Lande entspannte und hoffentlich sonnige ganz Ostertage. Spätestens am Dienstag hat uns alle der Start-up-Alltag wieder. Aber auch eine kurze Pause kann erholsam sein!
Wir wünschen ruhige und sonnige Ostern

Liebe Gründer, Investoren und Leser, lassen sie Smartphone, Tablet, Blackberry, Computer und Co. in den kommenden Stunden, Tagen und Nächten ruhig einmal aus. Hoppeln sie stattdessen mit dem Osterhasen über die Felder, malen sie ein paar Eier an oder vernaschen sie einige Schokohasen. Einzige Ausnahme: Sie wollen in Ruhe noch einmal nachlesen, worüber deutsche-startups.de in den vergangenen Tagen berichtet hat!

Einen schnellen Überblick über die wichtigsten Start-up-News der vergangenen Tage liefert unser Startup-Newsticker. Und natürlich beim #StartupTicker reinschauen, was sonst aktuell so los ist.

Ansonsten wünscht die gesamte Mannschaft von deutsche-startups.de allen Leserinnen und Lesern, allen Gründerinnen und Gründern sowie allen Investoren im Lande entspannte und hoffentlich ganz sonnige Ostertage. Spätestens am Dienstag hat uns alle der Start-up-Alltag dann wieder. Aber auch eine kurze Pause kann erholsam sein!

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Three decorated easter eggs in the grass with daisies from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle