Startup Camp Berlin #SCB16

Alles zum Thema Marketing lehrt das Marketing Camp

Neben dem Konferenzgeschehen bietet das Startup Camp Berlin in diesem Jahr von Kuratoren organisierte Camps - etwa zu Themen wie Finanzierung, HR, Marketing und Sales. Neu hinzugekommen sind Focus Camps rund um das Thema Digital Health, Legal sowie Business Angel.
Alles zum Thema Marketing lehrt das Marketing Camp
Dienstag, 1. März 2016VonChristina Cassala

Das Startup Camp Berlin hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Top-Event der Startup Szene entwickelt. In diesem Jahr findet es 8./9. April 2016 statt.

Neben dem Konferenzgeschehen können die Teilnehmer auch so genannte Fokus Camps besuchen. Diese von Kuratoren organisierten Camps werden ausgerichtet unter anderem zu Themen wie Finanzierung, HR, Marketing und Sales. Neu hinzugekommen sind Focus Camps rund um das Thema Digital Health, Legal sowie Business Angel. In den kommenden Tagen stellen sich die Kuratoren der Camps vor und sprechen in unserer Video-Reihe über Inhalte, Speaker und ihre Zielgruppe. Heute: Gerald Hoff vom Marketing Fokus Camp.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Christina Cassala

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.