So wird es gemacht! Start-ups, die Pinterest so richtig gekonnt nutzen

Bei Pinterest dreht sich alles nur um Bilder. Pinterest ist deswegen auch ein ideales Tummelfeld für Start-ups. deutsche-startups.de präsentiert an dieser Stelle deswegen einmal eine ganze Reihe junger und alter Start-ups, die Pinterest so richtig gekonnt nutzen.
Start-ups, die Pinterest so richtig gekonnt nutzen

Die Nutzerzahlen von Pinterest steigen in Deutschland weiter an. Pinterest hat in Deutschland aber weiter noch ganz viel Luft nach oben. Als perfekten Einstieg in die faszinierende Welt von Pinterest haben wir vor einiger Zeit schon einmal einige spannende sowie sehens- und lesenswerte Präsentationen rund um das boomende amerikanische Bildernetzwerk veröffentlicht – siehe “So gelingt der perfekte Einstieg bei Pinterest garantiert“.

Passend zum Thema ebenfalls: “Bilder als Marketingkanal – So setzen deutsche Start-ups Pinterest gekonnt ein“. Einige Start-ups setzen bereits auf Pinterest. deutsche-startups.de präsentiert an dieser Stelle deswegen einmal eine ganze Reihe Start-ups, die Pinterest bereits so richtig gekonnt nutzen.

Start-ups, die Pinterest so richtig gekonnt nutzen

Chrono24

ds-chrono24-pin

DaWanda

ds-dawanda-pin

fablife

ds-fablife-pin

Fashion For Home

ds-fashionforhome-pin

Glossybox

ds-glossybox-pin

JUNIQE

ds-junique-pin

KptnCook

ds-kptncook-pin

Kitchen Stories

ds-kitchenstories-pin

Mädchenflohmarkt

ds-madchenflohmarkt-pin

Monoqi

ds-monoqi-pin

navabi

ds-navabi-pin

Springlane

ds-springlane-pin

Stylight

ds-stylight-pin

Teatox

ds-teatox-pin

Westwing

ds-westwing-pin

Als Bonus legen wir noch Iskender Dirik, Chef von Bauer Venture Partners, oben drauf. Der Hamburger Kapitalgeber trumpft auf Pinterest mit über 300.000 Followern auf.

Passend zum Thema: “24 Infografik-Boards zur Inspiration auf Pinterest und Scoop.it

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Your Design / Shutterstock.com

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle