Unsere Lieblingsspots

5 Start-ups, die derzeit den Bildschirm rocken

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir unsere aktuellen Lieblingsspots vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.
5 Start-ups, die derzeit den Bildschirm rocken
Mittwoch, 3. Februar 2016VonTeam

TV-Werbung ist für viele Start-ups inzwischen ein äußerst wichtiger Werbekanal. In unserer Rubrik Start-up-Spots stellen wir regelmäßig neue TV-Kampagnen von Start-ups aus dem deutschsprachigen Raum vor. Einige dieser TV-Spots sind brillant, andere in Ordnung und andere langweilig. An dieser Stelle stellen wir unsere aktuellen Lieblingsspots vor.

Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein. Passend zum Thema: “So sieht gelungene Start-up-Werbung im Fernsehen aus“.

Campz

Spreadshirt

TripRebel

vitafy

Wunderschuh.de

Passend zum Thema: “TV-Werbung lohnt sich auch bei kleinerem Budget“, “Der Traum von der großen Reichweite – Ist TV-Werbung für mein Startup sinnvoll?” und “Darum verpuffen viele TV-Kampagnen komplett

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Stylish orange retro TV mobile sixties, on a table from Shutterstock